Aktuelles

mittendabei sagt "Danke"

Fast 1300 Spender und Stifter haben die Arbeit der Rotenburger Werke und ihrer Stiftung mittendabei allein in den zurückliegenden vier Jahren unterstützt.

In zahlreichen Gesprächen begegnen uns Menschen, die oftmals einen ganz einfachen Wunsch haben: Sie möchten etwas Gutes tun. Menschen helfen.

Die Berichte und das Engagement dieser Menschen berührt uns immer wieder sehr: Da ist die alte Dame, die von ihrem Bruder erzählt, der vor Jahren in den Rotenburger Werken verstorben ist. Mit ganz großer Dankbarkeit blickt sie zurück und möchte heute dazu beitragen, dass auch nachfolgenden Generationen Gutes widerfährt.

Oder da ist der erfolgreiche Unternehmer aus Bremen, der gar nicht in Erscheinung treten möchte. Das Schicksal eines Kindes hat ihn berührt. Und so möchte er dem "kleinen Pascal", wie er  ihn liebevoll nennt, ganz einfach helfen.

Für die vielfältige Unterstützung unserer Arbeit durch Spender und Stifter möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Viele unterstützen unsere Arbeit seit Jahren und ermöglichen besondere Projekte oder helfen Menschen in persönlicher Not. Dafür empfinden wir große Dankbarkeit.